Lasst uns gemeinsam Neues erschaffen.

Petra Muthmann

Habt Mut Euer Leben zu leben!

Es war mein eher turbulenter Alltag, mich selbst immer wieder neu zu erfinden. Die Gründe hierfür? Der Reiz des Neuen, die Selbsterprobung, sicherlich auch etwas Getriebenheit, doch vor allem pure Lebenslust.

Nach einigen Lebensjahren im Ausland bin ich nach Bayern zurückgekehrt um hier so zu leben, wie ich es mir wünsche. Mehr in der Natur eingebunden zu sein und trotzdem unter Menschen zu sein.

Ich unterstütze andere Menschen dabei sich selbst zu finden und zu definieren – ob durch Gesundheit oder Bekleidung. „Out-Fit“ könnte man es nennen.

Die Einen kommen, um über gesunde ausgeglichene Ernährung eine neue Lebensqualität zu erlangen, die Anderen um sich durch das Gefühl von endlich gut sitzenden, bequemen und mit Liebe gefertigten Kleidungsstücken besser ausdrücken und auch selbst spüren zu können.

Wer beides vereint wird von innen und außen erneuert, Stück für Stück.

Als Vorstandmitglied im Gewerbeverband von ...

... Bad Endorf und im Bund der Selbstständigen im Bezirk München engagiere ich mich ehrenamtlich für die Belange der Selbstständigen. Menschen in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen und zu ermutigen auch beruflich „ihr Ding zu machen“ ist mir ein großes Herzensanliegen. Mehr zum BDS, dem größten Verband der Selbständigen im nachfolgenden Link zum ...

Petra Muthmann
über 25 Jahre
Lebensstil-Beratung